Saisonauftakt in Burbach

Am kommenden Samstag, den 22. 8. möchten wir gerne nach einer langen Pause endlich in die neue Saison starten. Zu diesem Anlass freuen wir uns sehr, Gastgeber eines Testspiels der Dortmunder U13 gegen die U13 des FSV Mainz 05 sein zu dürfen. Los geht es um 11:00 Uhr mit der Begrüßung und Vorstellung der neuen Trainer und sportlichen Leiter der JSG Hellertal. Gegen 11:30 werden Mainz und der BVB anstoßen. Beide Mannschaften werden jeweils zweimal 40 minuten spielen ( 2×20 min 9 gegen 9, anschließend 2×20 min 11 gegen 11). Das ganze wird am Sportplatz des VFB Burbach stattfinden.

Auch für das leibliche wohl wird natürliche gesorgt sein.

Falls sie Fragen oder Anregungen jeglicher Art haben können sie gerne während den Spielen oder in den Pausen auf uns zu kommen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und einen gelungenen Vormittag.