H&G Entsorgungssysteme GmbH mit großartigem Engagement für die Kinder der Gemeinde Burbach

In den Osterferien findet am Sportplatz der SG Hickengrund vom 25. – 26.04. ein Fußballcamp in Kooperation mit der PGI Academy statt. Um möglichst vielen Kindern eine Teilnahme zu ermöglichen, gibt es für Kinder der Vereine SG Hickengrund, VfB Burbach und FC Wahlbach einen stark subventionierten Förderpreis.

Dies ist möglich dank der tollen Unterstützung der H&G Entsorgungssysteme GmbH. Die genannten Vereine bedanken sich, auch im Namen aller Kinder, für dieses großartige Engagement.

Wir freuen uns auf ein tolles Fußballcamp, glückliche Kinder und einen gemeinsamen Vororttermin mit unserem starken Partner aus Niederdresselndorf.